Herzlich willkommen Schön bist Du da Wer bist Du? Was möchtest Du? Was ist Deine Lebensaufgabe? Lebst Du sie?
Intro überspringen
Persönliche Absicht

Darum geht es mir bei meiner Arbeit

Menschen, die ihre Lebens- und Verhaltensweisen mit reiner Herzensabsicht und aus der Tiefe und Weisheit ihrer Seele heraus gestalten, sich ihrer Lebensaufgabe bewusst sind und diese auch aktiv verwirklichen, leisten den grösstmöglichen Beitrag zu ihrer eigenen Entwicklung und somit auch zu derjenigen der Menschheit und der Welt als Ganzes.

Dies ist in Wirklichkeit das größte Geschenk, das wir uns selbst und der Welt in unserer gegenwärtigen chancenreichen Wendezeit auf Erden machen können. Alle Bereiche meiner Arbeit basieren auf dieser Ausrichtung, sowohl in Bezug auf mich selbst als auch in meiner Arbeit mit Mensch und Natur.

Stetige Weiterbildung und tiefe Arbeit an mir selbst sind für mich wesentliche Voraussetzung für das Privileg, mit anderen Menschen arbeiten zu dürfen.

 

Sabina Wyss, MCC, CPCC

Interessiert? -> Kontakt