Herzlich willkommen Schön bist Du da Wer bist Du? Was möchtest Du? Was ist Deine Lebensaufgabe? Lebst Du sie?
Intro überspringen
Feedback von Teilnehmenden
der Ausbildung Energetisch Arbeiten (EA)

Die EA-Ausbildung hat in mir Türen geöffnet, hat mich im Bereich meiner Wahrnehmungen sensibilisiert und mein Verständnis vertieft, für das, was nicht offensichtlich ist, was hinter allem und in allem wirkt und alles miteinander verbindet. Und dieses Auseinandersetzen, Eintauchen und Einlassen in die energetischen Räume verbindet mich selbst stärker mit dem Göttlichen.
Diese Ausbildung hat mein therapeutisches Wirken sehr bereichert.
Noemi Hopf, dipl. TCM-Therapeutin, dipl.Tanzpädagogin MLK

Seit der EA-Ausbildung wächst tagtäglich in mir das Bewusstsein, dass alles Energie ist und jeder Gedanke von mir eine Wirkung in der Welt hat. So übernehme ich Verantwortung der Welt gegenüber und übe mich darin, Meisterin über meine Gedanken zu werden und damit eine bessere Welt mit zu kreieren.
Ursina Cathomen, Miasmatische Homöopathin und Energetisch Arbeiten Therapeutin und Seelenzentrierte Coach i.A.

In Sabinas Arbeit begegnen mir:
Professionalität, Gradlinigkeit und Konsequenz,
Vertrauen und absolute Verlässlichkeit,
Herz und Liebe, Intelligenz und Humor,
heilende Energie in grosser Bescheidenheit,
Verbindung zum Göttlichen,
Ernsthaftigkeit, Tiefe, Demut und Ergebenheit in ihrer Aufgabe,
Integrität, Authentizität,
ein Vorbild auf höchster Ebene,
und trotzdem ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen im richtigen Augenblick.
Angela Schaudt Betriebsökonomin KSZ und Shiatsutherapeutin ISS SGS

Durch die Schule für Energetisch Arbeiten habe ich gelernt, wie ich mich selber tiefer mit der Lebenskraft verbinden und mir wirklich das geben kann, was ich brauche. Auch nach 7 Jahren Energetisch Arbeiten staune ich immer wieder über die reinigende, nährende, zentrierende und heilsame Wirkung. Meine Dankbarkeit und Begeisterung für diese Arbeit wächst immer noch stetig!
Oliver lic.phil.hist. Englische Sprachwissenschaften
Medien- und Kommunikationswissenschaftler

Ich erhielt mit der EA Ausbildung ein riesengrosses Geschenk. Ich fand meine innere Mitte - an diesem stillen, heiligen Ort ist absolute Ruhe. Hier finde ich die Quelle der Kraft, hier darf die Verwurzelung mit der Mutter Erde wachsen und das goldene Licht von Vater Himmel wirken. Hier ist der Ort des absoluten Vertrauens. Die göttliche Kraft, die mich auf meinem Weg durch mein ganzes Leben begleitet.
Chantal Stucki, Craniosacral Therapeutin Cranio Suisse.

Die EA-Ausbildung gab mir die Möglichkeit zu erfahren, dass alles miteinander verbunden ist und sich gegenseitig beeinflusst. Nichts geschieht isoliert vom Rest. Alles ist miteinander verbunden.
Alexandra Erazo, Pflegefachfrau