Herzlich willkommen Schön bist Du da Wer bist Du? Was möchtest Du? Was ist Deine Lebensaufgabe? Lebst Du sie?
Intro überspringen
Feedback von Teilnehmenden
der Ausbildung für Seelenzentriertes Coaching

"Ich habe schon viele Ausbildungen absolviert. Diese übertrifft alle bei Weitem. Ich habe mich selber intensiv weiterentwickelt und höchst wirksame Werkzeuge erhalten, die ich täglich mit meinen KlientInnen erfolgreich anwende."
Andrea S (Anwältin, Mediatorin)

"In der SZC-Ausbildung erlernte ich wertvolles Wissen in kurzer Zeit und auf intensive Art, um Menschen auf eine sehr nachhaltige Weise begleiten zu können. Die Ausbildung unterstützt zudem effizient darin, die eigene Teil- oder Vollzeitpraxis aufzubauen."
Daniel N (Werbetechniker, Seelenbilder)

"Eine wirklich ganzheitliche Coaching-Ausbildung. Achtsam, Ressourcen-orientiert, klar, effizient."
Claudia D (Kaufmännische Angestellte)

"Die Ausbildung für SZC ist die nachhaltigste, effizienteste und tiefgreifendste von vielen, die ich bis jetzt erlebte. Als Teilnehmer und Dolmetscher habe ich mit und für eine grosse Zahl herausragender internationaler Lehrer und Referentinnen arbeiten dürfen, und bisher hat mich auf der persönlichen wie auf der beruflichen Ebene noch nichts so tief positiv verändert. Es ist ein Privileg und ein Genuss, so lernen und arbeiten zu dürfen."
Oliver S (Lic. phil. Sprach- und Medienwissenschafter)

"Durch das seelenzentrierte Coaching sind meine anderen Therapieangebote wirkungsvoller geworden. Ich begleite nun ressourcenorientierter und unterstütze meine Klienten nachhaltiger und bewusster in ihrer Selbstentfaltung. So arbeiten zu dürfen ist für mich ein wahres Glück!"
Sibylle L (Shiatsutherapeutin, Mutter)

"Bereits im ersten Modul dieser Ausbildung habe ich erstaunlicherweise mehr Praktisch-Anwendbares über Kommunikation gelernt wie in meiner ganzen Ausbildungszeit."
Eliane S (Sozialpädagogin)

"Die Ausbildung zum Seelenzentrierten Coach veränderte mein Leben. So viel Selbsterkenntnis und Selbstbekenntnis. Und ich habe vor allem gelernt, ganz selbstverantwortlich mein Potential zu leben. Ich entscheide mehr, klarer und schneller. Ich verfolge nun viel konkreter meine Lebensaufgabe: Menschen in ihre Seelenkraft zu begleiten.
Die Ausbildung ist definitiv nichts für dich, wenn alles beim Alten bleiben soll in dir und in deinem Leben ;-)
Yvonne M (Naturpädagogin)