Herzlich willkommen Schön bist Du da Wer bist Du? Was möchtest Du? Was ist Deine Lebensaufgabe? Lebst Du sie?
Intro überspringen
Weiterbildung für zert. Seelenzentrierte Coaches

Wenn ich das Privileg habe so tief mit Menschen zu arbeiten, ist für mich persönlich regelmässige Weiterbildung eine ethische Grundlage. Und wie ist es für Dich?

Deshalb biete ich jedes Jahr verschiedene Weiterbildungen an, um zertifizierte Seelenzentrierte Coaches auch nach Abschluss der Ausbildung in ihrer Arbeit bestmöglich zu unterstützen.

Dabei kannst Du Erfahrungen austauschen, Neuigkeiten und Veränderungen der lebendigen und stetig wachsenden Ausbildung erfahren, frische Impulse aufnehmen, Dein Können vertiefen, und einfach auch geniessen, gemeinsam unterwegs zu sein. Ziel ist, dass Du als Coach so erblühen kannst wie Du Dir das wünschst.

Ein breites Angebot unterstützt wirkungsvoll die Weiterentwicklung der zertifizierten Seelenzentrierten Coaches.

  • Übungstage in der Thunersee-Region
  • Drei verschiedene Arten von Supervisionen (individuell oder in Kleingruppen möglich)
  • Peer-Übungsgruppen
  • Kostenlose Tele-Seminare zum Üben und Fragen stellen
  • Eine Woche intensive Coaching-Weiterbildung in der Natur (Indianerland). Seelenzentrierte Traumarbeit.

Ich freue mich auf Dich.

 

Sabina Wyss, MCC, CPCC

Daten, Kosten und Anmeldeformular anfordern -> Kontakt