Herzlich willkommen Schön bist Du da Wer bist Du? Was möchtest Du? Was ist Deine Lebensaufgabe? Lebst Du sie?
Intro überspringen
Feedback von Teilnehmenden der Seelenkraft-Tage

Ich erlebe die Seelentage als einen geschenkten Raum, in dem ich mich an die Geschenke meiner Visionssuche, an ihre Kraft, erinnern kann, sie vertiefen und weiter umsetzen kann. Sabina, die Gruppe verwandter Seelen und die Natur mit ihrer Kraft und Weisheit sind Zeuginnen und Spiegel, die mir liebevoll den Raum halten, mich darin unterstützen, noch ein Stück tiefer zu tauchen, mich weiter zu ent-wickeln und meine Seelengeschenke mehr und mehr wirklich in die Welt fliessen zu lassen.
Noemi Hopf, dipl. TCM-Therapeutin, dipl.Tanzpädagogin MLK

Seelenkraft-Tage sind für mich starke, tiefgehende, vertrauenswürdige, nährende, kraftvolle Gruppenerlebnisse.
Sabina ist eine erfolgreiche, unkomplizierte, einfache und zielgerichtete Visionssuche- und Workshop-Leiterin.
Rosemarie Lanker, Gärtnerin, Hausfrau

Die Seelenkraft-Tage haben mein Leben verändert. Kein Stein steht mehr auf dem andern. Ich fand Herzensmenschen, die mich und ich sie in einer nie da gewesenen Liebe und Tiefe begleiten; Lebensgefühle, die mich vor Glück manchmal (fast) platzen lassen. Ich kenne jetzt meine Seelengeschenke und damit meine Lebensaufgabe, für die ich schliesslich inkarniert bin!
Ursina Cathomen, Ganzheitliche Homöopathin und Energetisch Arbeiten Therapeutin und Seelenzentrierte Coach i.A.

Während der Reise in die Wüste unter der behutsamen und respektvollen Leitung von Sabina Wyss im Januar 2011 erwachte in mir eine wichtige Seite, die seither zu meiner grossen Freude immer mehr zum Vorschein kommt, immer mehr lebt. In den Seelenkrafttagen traf ich Menschen, die sich - wie ich - mit Seelenarbeit beschäftigen - und es war ein Wochenende voller tiefer Erlebnisse, welche mich wieder einen Schritt näher zu meiner Seelenkraft brachten. Der Weg scheint lange, jedoch weiss ich, dass ich nicht alleine bin, dass ich auf dem Weg bin und in guter Begleitung. Danke Sabina.
Maria Tantanini, Bauingenieurin H