Herzlich willkommen Schön bist Du da Wer bist Du? Was möchtest Du? Was ist Deine Lebensaufgabe? Lebst Du sie?
Intro überspringen
Seelenzentrierte Coaching - Sitzungen

Ein erfüllendes Leben gestalten

Seelenzentriertes Coaching richtet sich an Menschen, die ihre Lebensaufgabe bewusst, kraftvoll und mit Freude leben wollen, die bestrebt sind, sich von ihrer Seele (Herzensstimme/Intuition) anstatt von veralteten Mustern oder egoistischen Wünschen leiten zu lassen.

Ein solches Leben bietet ungleich mehr Erfüllung und Genuss, bedingt jedoch auch ein intensives Stück Arbeit. Die eigenen Seelenqualitäten im Alltag zu manifestieren, ist das grösste Geschenk des Individuums an sich selbst und die Welt.

Als Seelenzentrierter Coach gehe ich davon aus, dass die Antworten in Dir selbst angelegt sind. Durch gezielte Fragen unterstütze ich Dich darin, Dich mit ihnen zu verbinden und Deinen Herzenstraum (Deine Lebensaufgabe) schrittweise zu verwirklichen. Dabei arbeiten wir auch mit jenen inneren Stimmen und Mustern, die Dich unnötig einschränken anstatt Dich zu beflügeln. Deine eigenen Ressourcen zu entdecken, zu verstärken und freudig zu leben ist eine essentielle Grundlage.

Mein Coachingstil ist liebevoll, getragen von tiefem Respekt, herausfordernd und gewürzt mit einer Prise Humor, damit meine Klienten zielgerichtet und mit Freude ihre Themen angehen können. Coaching-Sitzungen sind für Einzelpersonen, Paare, Arbeitspartner, Teams und Familien möglich.

 

Sabina Wyss, MCC, CPCC

Interessiert?
Kostenloses Probe-Coaching ausprobieren? -> Kontakt

Feedback von Coaching Klient/-innen