Herzlich willkommen Schön bist Du da Wer bist Du? Was möchtest Du? Was ist Deine Lebensaufgabe? Lebst Du sie?
Intro überspringen
Feedback zu Coaching-Sessions mit Sabina Wyss

Im Gespräch mit Sabina gelingt es mir immer wieder, rasch und zielstrebig zu meiner inneren Klarheit zu finden und diese pointiert auszudrücken. Sabina ist wie ein Spiegel, der mir präzise beleuchtet, worum es jetzt gerade geht. Ungezählte Stunden zermürbenden Grübelns können durch eine dreiviertelstündige Sitzung mit ihr in einer kristallklaren Sicht der Dinge aufgelöst werden.
Andreas Sommer, Naturführer und Geschichtenerzähler
www.animahelvetia.ch

Die Coaching-Beziehung mit Sabina war richtungsweisend. Sie hat mich unterstützt auf meinem Weg zu einem starken, bejahenden und sicheren Selbst.
Brigitte Fritsche, Oberschan
Certified Professional Coach CPCC / ACC
Dipl. Shiatsutherapeutin ISS / SGS
Geschäftsleitung einer Spitex-Organisation

Das Coaching hilft mir, immer mehr die Verantwortung zu übernehmen für mein Denken, Fühlen und Handeln. Es hilft mir, mein Leben in allen Bereichen aktiv, bewusst seelenvoll zu gestalten. Dieser Weg gibt mir ein Gefühl von Sinn und Frieden.
Sabinas Begeisterung und tiefe Liebe für ihre Arbeit und für das Leben sind ansteckend. Ich erkenne jetzt mein Ja, meine totale Hingabe und Berufung.
Ria Seewer, lic.phil. Psychologin, dipl. Shiatsutherapeutin

Sabinas Vertrauen in meine Kräfte und Fähigkeiten halfen mir, mein Selbstvertrauen zu finden, zu stärken und mein Potential mehr und mehr zu leben.
Urs Hunziker, Forstingenieur

Sabina hält mir einen heilsamen Raum, in dem ich mich ehrlich öffnen kann und auch dunkelste Seiten zeigen kann. Sie ist auf liebevolle und wertfreie Weise da. Sie hört ganz mit ihrem Herzen zu. Sie hat die Fähigkeit, ihre Klienten energetisch wahrzunehmen und unterstützt da, wo es gerade gebraucht wird. Es ist für mich immer wieder verblüffend, wie ich in einer Session mit Sabina auf einmal klarer wahrnehmen und Erkenntnisse gewinnen kann. Was ich in der Arbeit mit Sabina schätze, dass ICH es bin, die erkennt und ihren Weg geht und ihre Heilschritte macht. Das gibt mir Kraft.
Angela K, Ergotherapeutin

I'm so thankful to have worked with Sabina. Her wisdom and intuition are vast, her compassion and nourishing energy radiate, and her ability to help me shift was extraordinary.
Sabina supported me in the sacred work that needed to be done before I could forge into the world with my ambitious plans. She helped me create a stronger relationship with myself and gain clarity on the work I'm here to do. She modeled it so well herself, as there's no doubt that she's doing her soul's work.
Sabina's powerful coaching sessions always left me both clear on the right direction and super-charged with excitement and purpose.
Heather Mills, attorney, coach

Sabina Wyss habe ich als professionellen Coach mit hohen Qualitätsstandards kennengelernt. Durch Ihre wohlwollende und positive Art entstand rasch eine Vertrauensbasis. In wenigen Gesprächen führten meine Fragen zu praxisnahen und konkreten Lösungen, durch die Arbeit mit eigenen Werten und Visionen gewann ich Erkenntnis und verspürte mehr innere Ruhe. Meine Praxistätigkeit als komplementärmedizinischer Hausarzt hat das Coaching bereichert und ihr eine menschliche Note gegeben, persönlich hat es mich eine energetische Stufe höher gebracht.
Dr. med. Christopher Feigl

Sabina hat mir die Augen geöffnet zu meiner Authentizität. Als Coach, der mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen auf die Menschen zugeht, versteht Sie es, eine sichere Plattform zu schaffen, auf der ich mich stets unglaublich wohl fühle. So konnte ich mir mit Sabina systematisch meine eigenen unterstützenden Strukturen kreieren, und mit dem nötigen Push und liebvoller Ermutigung von Sabina habe ich gelernt, dass ich meine Träume nicht nur träumen, sondern auch leben kann!
Vera Thomas Oetker, Sängerin, Certified Coach, CPCC

Dies hat mir die Arbeit mit Sabina bisher ermöglicht:
Viele meiner offenen, Wunden Themen und Narben zu ermitteln und aufzulösen.
Viele meiner innersten Ziele greifbar und umsetzbar zu formulieren.
Meine daraus folgenden Pläne unmittelbar und konsequent umzusetzen.
Mir selbst gegenüber ehrlich zu sein und zu bleiben.
Meinen Herzenswünschen zu folgen.
Durch die Arbeit an mir selbst auch für andere (z.B. meine Klienten) in höchstem Ausmass da zu sein.
Angela Schaudt, Betriebsökonomin KSZ und Shiatsutherapeutin ISS SGS

Sabina is the best coach I ever worked with. She is very sensitive, loving and supporting all the while being firm and uncompromising with my highest self. I feel safe and understood in everything we looked at together.
Looking back on the path we walked together, I see many big steps that I took and that I never thought I would be able to take in this lifetime. I am proud of myself and grateful to you, Sabina, that you accepted me as one of your clients.
Thank you very much Sabina!
Annabel Bourgois CCPC, mother of 4 wonderful children, coach and sculptor