Herzlich willkommen Schön bist Du da Wer bist Du? Was möchtest Du? Was ist Deine Lebensaufgabe? Lebst Du sie?
Intro überspringen
Massgeschneiderte Angebote im Sage Canyon (Colorado/USA)

Sage Canyon ist einer meiner Wohnorte. In diesem Reich sanfter Stille und wilder Naturkraft stelle ich gerne individuelle Programme für einzelne Menschen oder Kleingruppen zusammen, die aufrichtig an tiefen Begegnungen mit sich selbst und der Natur interessiert sind. Das Spektrum an möglichen Angeboten reicht von Einzelretreats über Paararbeit bis hin zu Teambildungsprozessen.

Bei konkretem Interesse sind gezielte Anfragen bitte schriftlich oder mündlich an mich zu richten.

Für angehende Visionssuche-Leiter/-innen führe ich im Auftrag von Animas Valley Institute (AVI) weitere Workshops zu Seelenzentrierter Arbeit durch (in Englisch: www.animas.org)